Software und Webdesign

Software > Kodi WebApp

Webapplikation für Kodi

Fernsteuerungsapp für einfache Bedienung von Kodi (CHF 9.90 exkl. MwSt)


Hier geht es zum Bestellformular (Digistore24)
Bedienungsanleitung (pdf)
Installationsanleitung (pdf)

Diese WebApp ist für die Fernsteuerung des Musikteils von Kodi via Smartphone, Tablet, Laptop oder PC. Sie passt sich auf elegante Weise der Fenstergrösse des Zielbrowsers an. Wo auf dem Smartphone nur eine Spalte an Musikalben dargestellt wird, sind es auf einem grösseren Bildschirm, so viele, wie nebeneinander Platz finden.

Darstellung Alben iPhone

Diese WebApp ist so programmiert, dass sie möglichst schnell reagiert und die Suche in der Albumdarstellung, sowohl Künstler, Album oder Titelname findet. So lässt sich die Lieblingsmusik sehr schnell und einfach finden. Gerade bei grossen Datenbeständen ist dies sehr angenehm.

Darstellung Albenartists iPhone

Ich habe für diese App sehr viel Zeit investiert und sie immer wieder verbessert. Ich hoffe, dass sie dir viel Nutzen bringt. Ich biete die App für CHF 9.90 exkl. MwSt auf der Plattform www.digistore24.com an. Benutze für eine Bestellung bitte das Formular unten. Für Support oder Verbesserungsvorschläge schreibe mir eine Mail an andreas@heggendorn.ch.

Darstellung Playlist iPhone

Profitipp
Du kannst deine Musik auch mit Plex verwalten und mit einem Plugin in Kodi (PlexKodiConnect) importieren. Dann kannst du ebenfalls mit dieser App auf deine Musik zugreifen.

Darstellung Genres iPhone

In eigener Sache

Ich habe diese WebApp geschrieben, weil mich andere Apps am Ende nicht wirklich überzeugt haben und ich eine Plattform unabhängige App haben wollte. WebApps bieten diese Unabhängigkeit, da sie in jedem Browser auf jedem Betriebssystem funktionieren.

Hier geht es zum Bestellformular (Digistore 24)